suprise guest: manuel moreno
65 cm schneeniederschlag in einer nacht; das gab es in st. gallen - so lange ich denken kann - noch nie. die parisienne mädels erreichten unter erschwerten bedingungen unser städtchen (ohne gepäck; sprich promo-stand), ein security erlag auf der anreise dem winterchaos und musste sich etliche stunden zu fuss durchschlagen, auf dem st. galler marktplatz haben zeitweise mehr als 100 reisende (nach wer weiss wo immer ihr ziel lag) vergebens auf ein taxi gewartet, gäste fielen wortwörtlich den schneemassen zum opfer und waren nur mit einsatz aller zur verfügung stehenden helfer (mäsi) wieder aus dem allgegenwärtigem «weiss» befreit worden (hinweis an trabi).
das waren die rahmenbedingungen der «deep dup city groove» anfang märz im stadtkeller. wer es trotz widriger umstände in den gewölbekeller unter dem spisermarkt geschafft hatte, wurde mit einer stimmung empfangen, die auf meiner persönlichen partyrangliste unter den ersten drei pläzten - EVER in LIFETIME rangiert - belohnt. von der ersten minute bis zum letzten ton war die gesamte nacht ein yes,-we-work-all-together!-big-family-event!
rar, selten anzutreffen und trotz record-schneemengen möglich.
diesen samstag am 01. april 2006 versuchen wir an die letzte schneereiche «deep dub city groove» - mit dem best möglichen programm - anzuknüpfen und euch erneut eine begegnung der unbeschreiblichen art zu bieten.
was definitiv fest steht: ohne euch ist das beste programm nur eine «schicke verpackung».
in diesem sinne erwarten euch auf dem elektro floor die djs manuel moreno, deepdeepblue und mitsutek; auf dem old school funk floor die djs b.gahan, elkaphone und dshamiljan (artist may change the floor in case of any emergency or attack of self-inconvenience).
in diesem sinne herzlich willkommen.
marcus, deepdeepblue |